Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Tiefensee

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.06.2020

Am 24.06.2020, gegen 18:55 Uhr, wurde Rettungskräften und Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B158 waren zwischen Tiefensee und dem Abzweig Hirschfelde ein PKW Citroen und ein Motorrad der Marke Kawasaki kollidiert. Dabei wurde der 33 Jahre alte Motorradfahrer schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen hatte die 41-jährige Fahrerin des Citroens einen vorausfahrenden PKW überholen wollen. Der Kradfahrer, welcher hinter hier gefahren war, hatte jedoch ebenfalls zum Überholen ausgeschert und befand sich bereits seitlich auf ihrer Höhe. So kam es zur Berührung von Krad und Auto. Der Motorradfahrer stürzte und rutschte in einen Straßengraben. Seine Verletzungen werden gegenwärtig im Eberswalder Krankenhaus behandelt. Als Sachschaden wird eine Summe von 9.000 Euro geschätzt.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren