Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung

Landeshauptstadt Potsdam, Nedlitzer Straße

Potsdam

Kategorie
Brände
Datum
14.12.2018

Im Bereich einer Grünfläche, die mit Bäumen und Büschen bewachsen ist, zwischen der Nedlitzer Straße und der Puschkinallee, kam es in der vergangenen Nacht aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand mit einem Ausmaß von etwa drei mal vier Metern. Aufgrund der vor Ort festgestellten Gegenstände, wie beispielsweise Bekleidungsgegenstände und eine Matratze, könnte es sich dort um einen Aufenthaltsort einer bislang unbekannten Person gehandelt haben. Angetroffen wurde vor Ort niemand. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Donnerstag, 13.12.2018, 22:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren