Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Verdacht der Brandstiftung

Landkreis Potsdam Mittelmark, Werder (Havel), Hoher Weg

PM

Kategorie
Brände
Datum
15.04.2019

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde die Polizei wegen eines Brandes in den „Hoher Weg“ nach Werder (Havel) gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten dort auf einem Grundstück die Tür eines Schuppens sowie zwei davor gelagerte Teppiche in Brand. Bei dem Feuer wurden keine Personen verletzt. Die Polizei nahm Anzeige wegen Brandstiftung auf und konnte einen 39-Jährigen ermitteln, gegen den sich nun ein Anfangsverdacht richtet. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern weiter an.

Samstag, 13.04.2019, 23:38 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren