Unverzollte Zigaretten sichergestellt

Neustadt (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.10.2020

Zeugen meldeten der Polizei gestern gegen 11.00 Uhr, dass ein Mann auf einem Parkplatz in der Prinz-von-Homburg-Straße nicht verzollte Zigaretten verkaufte. Die Beamten konnten den Mann nicht mehr ergreifen, weil dieser umgehend die Flucht ergriff. Insgesamt konnten drei Stangen unverzollter Zigaretten in einem Gebüsch aufgefunden und gesichert werden. Der Verstoß gegen die Abgabenordnung wird nun an die Zollbehörde übermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren