Unvermittelt geschlagen

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.05.2018

Eine 13-Jährige wurde gestern Morgen in der Marianne-Grundthal-Straße von einem unbekannten Mann unvermittelt geschlagen. Das Mädchen lief in einem Seitenweg als sie plötzlich einen Unbekannten hinter sich bemerkte. Nach ersten Erkenntnissen schlug der Mann das Mädchen, so dass sie am Kopf verletzt wurde und in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Die Mutter des Kindes wurde informiert und begleitete es im Rettungswagen. Der Mann entfernte sich in unbekannte Richtung und konnte nicht mehr festgestellt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren