Untersuchungshaft angeordnet

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.02.2018

In der Nacht zum 30. Januar kontrollierte die Polizei in der Berliner Straße die Fahrer zweier Renault. Einer davon war im Landkreis Barnim kurz vorher gestohlen worden. Beide Fahrer standen unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Sie wurde vorläufig festgenommen. (siehe Pressemitteilung vom 30.01.2018)

Am Nachmittag des 31. Januar wurden sie am Amtsgericht Bad Freienwalde vorgeführt. Für beide Männer im Alter von 28 und 25 Jahren wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren