Unter Drogenverdacht

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
20.07.2022

Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr einen Autofahrer in Ströbitz. Ein Drogenvortest reagierte bei dem 39-Jährigen positiv auf Amphetamine, so dass eine beweissichernde Blutprobe realisiert wurde. Am Mittwochvormittag war eine 31-Jährige mit einem E-Scooter berauscht in der Stadtmitte unterwegs. Auch ihr Test reagierte positiv auf Amphetamine. Nach der Blutprobe zur Beweissicherung ermittelt nun auch die Kriminalpolizei. Bei der Frau wurden betäubungsmittelverdächtige Substanzen gefunden. Die Drogen wurden sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren