Unter Drogeneinfluss gefahren

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Tags
Ordnungswidrigkeiten
Datum
27.06.2017

Am 26.06.2017, gegen 22:30 Uhr, hielten Polizisten in der Katja-Niederkirchner-Straße einen PKW Opel zu einer Verkehrskontrolle an. Dabei fiel den Beamten auf, dass die Fahrerin wohl nicht ganz nüchtern hinter dem Lenkrad saß. Tatsächlich erbrachte ein Drogentest, dass die 32-Jährige zuvor Betäubungsmittel zu sich genommen hatte. Damit war die Fahrt beendet und ein kurzer Aufenthalt im Krankenhaus notwendig. Dort wurde der Deliquentin eine Blutprobe entnommen. Außerdem wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel gegen sie ermittelt.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren