Verkehrsunfall forderte Verletzte

Randowtal

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.06.2017

Am 26.06.2017, gegen 22:20 Uhr, kam es auf der L25, zwischen Schmölln und der Auffahrt zur BAB 11, zu einem Verkehrsunfall, welcher zwei Verletzte forderte.  

Nach bisherigen Erkenntnissen waren drei Autos hintereinander unterwegs gewesen, als Wildwechsel den vorausfahrenden PKW zum Bremsen zwang. Eine dahinter befindliche Fahrerin konnte ihren Wagen auch noch abbremsen, wohingegen eine wiederum dahinter fahrende Frau dies nicht mehr schaffte. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt. Für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme musste die L25 für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren