Unter Drogeneinfluss gefahren

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
09.09.2019

Am Sonntagabend kontrollierte die Polizei den Fahrer eines PKW Ford im Georg-Dreke-Ring. Da er keine persönlichen Dokumente bei sich hatte, gab er sich als eine andere Person aus. Doch die Polizisten fanden heraus, wer da vor ihnen steht. Der 41- Jährige besitzt keine Fahrerlaubnis und versuchte während der Kontrolle eine Dose mit Cannabis zu verstecken. Nun folgte ein Test, der ergab, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nun folgte eine Blutprobe. Der PKW wurde durchsucht und Betäubungsmittel sichergestellt. Der Mann wird sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten müssen. Die weitere Fahrt wurde ihm untersagt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren