Unter Drogen Fahrzeug gesteuert

Landkreis Teltow-Fläming, Niedergörsdorf, Jüterboger Weg, Höhe B 102

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
11.06.2019

Polizeibeamte der Inspektion Teltow-Fläming kontrollierten am vergangenen Samstag einen Audi in der Nähe der B 102 in Niedergörsdorf. Bei der Kontrolle wurde ein Drogentest durchgeführt, der bei dem 21-Jährigen positiv verlief. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde zu einer beweiskräftigen Blutprobenentnahme mit auf das Revier genommen. Es wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Samstag, 09.06.2019, 11:26 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren