Unter Alkoholeinfluss verunfallt

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Datum
16.03.2023

Am 15.03.2023, gegen 19:00 Uhr, wurden Polizisten zur Hauptstraße in den Ortsteil Schönwalde gerufen. Dort war ein VW Passat gegen eine Harley-Davidson geprallt, wodurch der 37-jährige Biker leicht verletzt worden ist. Der 42 Jahre alte Autofahrer wies einen Atemalkoholwert von 1,41 Promille auf. Er musste eine Blutprobe lassen und seinen Führerschein abgeben. Zudem ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Der Vorwurf lautet auf Gefährdung des Straßenverkehrs.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren