Streit eskalierte

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
16.03.2023

Am Abend des 15.03.2023 entwickelte sich aus noch ungeklärter Ursache im Bereich des Bahnhofsvorplatzes ein Streitgespräch zwischen vier Männern. Daran beteiligt waren zwei Deutsche im Alter von 40 und 46 Jahren sowie zwei irakische Jugendliche von 17 und 18 Jahren. Der Streit eskalierte und ging schließlich in Handgreiflichkeiten über. Dabei wurde der 40-jährige Deutsche durch Faustschläge und Fusstritte verletzt. Im Verlauf des Geschehens sollen auch rassistische Äußerungen gefallen sein. Die Kriminalpolizei ermittelt zu dem Sachverhalt und wird sich das Ganze sehr genau anschauen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren