Unter Alkoholeinfluss verunfallt

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.10.2019

Am 23.10.2019, gegen 15:40 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. Auf der B2 war zwischen Dobberzin und Felchow ein Mann mit seinem KIA in einen Graben gefahren.

Die Beamten nahmen sich der Sache an und stellten fest, dass der 58-Jährige in Richtung Schwedt/Oder unterwegs gewesen war. Kurz vor dem Pinnower Kreisel kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Straßenlaterne und einen Leitpfosten und geriet dann in einen ca. drei Meter tiefen Graben. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein entsprechender Test offenbarte dann auch den Wert von 1,69 Promille. Der Uckermärker musste seinen Führerschein abgeben und im Klinikum Schwedt/Oder eine Blutprobe lassen.

Kriminalisten der Inspektion Uckermark haben Ermittlungen wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss mit Verkehrsunfall aufgenommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren