Unter Alkoholeinfluss gefahren

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
23.09.2021

Am Vormittag des 23.09.2021 hielten Polizisten in der Frankfurter Straße einen Mercedes Vito zu einer Kontrolle an. Am Lenkrad des Kleintransporters saß ein 55 Jahre alter Mann, von dem Alkoholgeruch ausging. Ein entsprechender Test erbrachte schließlich auch den Wert von 1,14 Promille. Den Führerschein des Mannes behielten die Beamten daraufhin gleich ein. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Ermittlungen hinsichtlich Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel führen nun Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren