Untauglicher Versuch

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.12.2021

Am späten Vormittag des 29.11.2021 waren Polizisten in der Ringstraße unterwegs. Ihr Ziel war eine dort gelegene Wohnung, deren Mieter sie einige Fragen stellen wollten. Als die Uniformierten dort ankamen, wurde ein anderer Bewohner des Hauses wohl nervös und warf eine Plastikbox aus dem Fenster. Wie sich herausstellte, enthielt diese eine nicht geringe Menge an Betäubungsmitteln. Bei einer Durchsuchung der Wohnräume des Werfers fanden sich weitere Drogen sowie Zubehör zu deren Konsum. Der 23-Jährige wird sich nun dafür verantworten müssen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren