Körperliche Auseinandersetzung

Boitzenburger Land

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
30.12.2021

Am späten Abend des 29.12.2021 wurden Polizisten in die Puschkinstraße nach Boitzenburg gerufen. Dort hatten sich in einer Wohnung zwei 39 und 16 Jahre Männer sowie eine 41-jährige Frau getroffen. In weiterer Folge kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Streit, der schließlich eskalierte. Dabei gingen Einrichtungsgegenstände zu Bruch und der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen. Jetzt wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren