Unfallverursacher pustet zwei Promille

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Datum
16.02.2024

Ein Verkehrsunfall in den Morgenstunden des 15. Februars zog die Aufmerksamkeit der Polizei aus Bernau auf sich. Unfallort war die Thälmannstraße .Ein Transporter der Marke Peugeot war dort mit einem parkenden Peugeot Rifter kollidiert und anschließend umgekippt. Ein Atemalkoholtest bei dem 69-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 2,00 Promille. Daraufhin wurde der Mann für eine Blutentnahme in ein Klinikum gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. Der Führerschein des Transporterfahrers wurde sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren