Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unfallursache Alkohol

Golßen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.02.2020

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei kurz nach 05:30 Uhr zur Kanowmühle in Sagritz gerufen, da sich dort zuvor ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein PKW AUDI war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 25-jährige Fahrer, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, erlitt dabei leichte Verletzungen.

Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Messwert von 1,36 Promille. Zur Sicherung gerichtsfester Beweise wurden im Krankenhaus entsprechende Blutproben veranlasst. Bei einem geschätzten Sachschaden von etwa 7.000 Euro musste das Auto abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren