Unfallflucht

Schönefeld, Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
12.02.2018

Nachdem am Sonntagabend der Fahrer eines Linienbusses gegen 21:30 Uhr Am Flughafen in Schönefeld gegen einen Poller gefahren war, verließ er pflichtwidrig die Unfallstelle. Am Poller wurde ein Sachschaden von rund 1.000 Euro festgestellt, die Polizei leitete Ermittlungen wegen einer Unfallflucht ein. Von gleich drei Fahrzeugen, die am Sonntagabend in der Lübbener Jägerstraße abgestellt waren, wurden die Außenspiegel abgefahren. Ein Zeuge hatte einen weißen PKW beobachtet, der gegen 18:50 Uhr die drei Fahrzeuge touchierte und dann seine Fahrt unvermittelt in Richtung Logenstraße fortsetzte. Der verursachte Gesamtschaden belief sich auf knapp 1.000 Euro, die Polizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren