Unfall zwischen LKW und Fahrradfahrerin

Landkreis Havelland, Nauen, Zu den Luchbergen

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.11.2018

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lieferfahrzeug und einer 17-jährigen Radfahrerin kam es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall. Der Fahrer war mit seinem Wagen aus einer Grundstückseinfahrt in der Straße Zu den Luchbergen gefahren und hatte dabei die Radfahrerin nicht gesehen. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen beiden und die Radfahrerin stürzte. Die Jugendliche wurde durch den Sturz leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Ihr Fahrrad wurde vor Ort gesichert abgestellt und ihre Eltern über den Unfall informiert.

Donnerstag, 15. November 2018, 07:16 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren