Unfall zwischen Bus und Fahrrad

Landeshauptstadt Potsdam, Drewitz, Neuendorfer Straße,

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
23.02.2018

Zu einem Unfall mit einem Linienbus kam es am Donnerstagabend. Ein 44-jähriger Radfahrer befuhr mit seinem 8-jährigen Kind auf einem Kindersitz die Neuendorfer Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf Höhe der Kreuzung von Neuendorferstraße und Ziolkowskistraße  zwischen dem Rad und dem Linienbus zu einer Berührung. Der Radfahrer stürzte und wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Kind wurde ebenfalls leicht verletzt, konnte aber ohne weitere Behandlung der Mutter übergeben werden. Es entstand eine Schaden von 400 EUR.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren