Unfall zwischen Auto und Fahrrad

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Oderstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.01.2019

Zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem PKW Golf kam es am Dienstagvormittag in Teltow. Eine 68-Jährige hatte die Vorfahrt der Radfahrerin nicht beachtet und es kam zwischen ihrem Fahrzeug und der 76-Jährigen zu einem Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich an der linken Körperhälfte. Die Frau wurde zur weiteren Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW blieb fahrbereit. Es entstand an Rad und Fahrzeug ein Gesamtsachschaden von etwa 1.000 EUR.

 

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren