Unfall verursachte hohen Sachschaden

BAB 11

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2019

Am 17.06.2019, gegen 16:10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwischen den Anschlussstellen Joachimsthal und Pfingstberg hatte ein 34-jähriger Mann mit seinem BMW ein anderes Fahrzeug überholen wollen. Dabei kam der Wagen jedoch aus noch nicht geklärter Ursache auf die rechte Fahrspur und stieß gegen die Ladung eines Schwerlasttransporters. Die Betonhalbschale für Windenergieanlagen wurde dabei beschädigt. Gegenwärtig ist davon auszugehen, dass die Beschädigungen irreparabel sind. Somit summiert sich der Sachschaden auf die geschätzte Höhe von 150.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Geschehen aber niemand verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren