LKW gegen Baum geprallt

Boitzenburger Land

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2019

Am 18.06.2019, gegen 10:15 Uhr, wurde die Polizei auf die B109 gerufen. Zwischen Haßleben und dem Abzweig Lindenhagen war ein LKW gegen einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer einem anderen Fahrzeug ausweichen müssen. Der 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Als Schadenshöhe wird eine Summe von 6.000 Euro geschätzt. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun zum Verdacht der Unfallflucht, da der Fahrer des Wagens, dem der LKW ausweichen musste, die Unfallstelle einfach verlassen hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren