Unfall unter Alkoholeinfluss

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.04.2019

Am 04.04.2019, gegen 20:15 Uhr, wurde die Polizei auf die L23 gerufen. Zwischen Densow und dem Abzweig Alt Placht war ein VW T5 gegen zwei Straßenbäume geprallt.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Fahrer des Wagens aus Richtung Lychen. In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über das Auto und stieß rechts der Fahrbahn gegen die Bäume. Wie sich herausstellte, hatte der 39-Jährige einen Atemalkoholwert von 2,12 Promille aufzuweisen. Was er nicht hatte, war eine gültige Fahrerlaubnis. Der Mann erlitt Verletzungen, die im Templiner Krankenhaus behandelt werden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren