Unfall mit vier verletzten Personen

B158, Platzfelde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.10.2018

Die Fahrerin eines VW Caravelle kam am Montagvormittag aus Richtung Dannenberg und wollte nach links in Richtung Bad Freienwalde auf die B158 abbiegen. Aus entgegengesetzter Richtung kam ein Mercedes. Die Fahrerin wollte geradeaus über die Kreuzung fahren in Richtung Dannenberg. Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden beide Fahrerinnen verletzt. Im VW saßen noch zwei Kinder. Sie wurden leicht verletzt. Alle Personen werden im Krankenhaus Eberswalde behandelt. Ein Hund im Mercedes musste von einem Tierarzt behandelt werden. Ein Nachbar der Mercedesfahrerin kümmert sich um das Tier.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren