Zwischen einem PKW und einem Fahrrad ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall. Die 55-jähriger Radfahrerin und der PKW waren in der gleichen Fahrtrichtung unterwegs, als es zwischen dem Spiegel des Autos und dem Fahrradlenker zu einer Berührung kam. Die Radfahrerin stürzte dadurch und verletzte sich leicht an der Hand. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.
Dienstag, 8. Januar 2018, 17:42 Uhr