Unfall mit verletzter Autofahrerin

Landkreis Havelland, Ketzin, Landesstraße 86 zwischen Etzin und dem Abzweig nach Tremmen

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
17.05.2019

Wahrscheinlich weil sie mit zu hoher Geschwindigkeit auf der L86 unterwegs war, kam eine 31-jährige am Freitagmorgen mit ihrem PKW von der Straße ab. Der Wagen der Frau kollidierte mit Leitpfosten und einem Verkehrsschild bevor er zum Stehen kam. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wollte sich selbstständig zum Arzt begeben. Der PKW wurde durch den Unfall beschädigt. Er wurde zu einem angrenzenden Wirtschaftsgelände gebracht und von dort durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird derzeit mit 4.500 EUR angegeben.

Freitag, 17. Mai 2019, 06:03 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren