Unfall mit verletztem Transporterfahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 115, zwischen den Anschlussstellen Potsdam-Babelsberg und Potsdam-Drewitz in Fahrtrichtung Nuthetal

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
10.09.2019

Offenbar auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 43-jähriger Fahrer eines Kleintransporters am Montagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen des Mannes brach auf der A115 aus seiner Spur aus und stieß gegen die Mittelleitplanke. Er kam auf der linken Fahrspur zu stehen. Der 43-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste von einem Rettungsdienst zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Kleintransporter wurde von einem Abschleppdienst geborgen. An ihm und der Leitplanke entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren