Unfall mit verletztem Radfahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Kastanienweg/ Potsdamer Allee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
23.03.2018

 

Ein 16-Jähriger Radfahrer befuhr am Donnerstagabend den Kastanienweg in Stahnsdorf. Der junge Mann fuhr dabei auf der falschen Straßenseite und sein Fahrrad war unbeleuchtet. Ein Autofahrer, der abbiegen wollte, übersah den Fahrradfahrer und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer prallte dabei mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs und wurde leicht verletzt. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand an Fahrrad und PKW ein Gesamtsachschaden von 1.000 EUR.

Donnerstag, 22. März 2018, 21:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren