Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Landeshauptstadt Potsdam, Waldstadt II, Kreuzung von Heinrich-Mann-Allee und Zum Kahleberg

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
13.05.2019

 Ein 41-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagmorgen allein in einen Unfall verwickelt. Der Mann war an der Kreuzung von Heinrich-Mann-Allee und Zum Kahleberg unterwegs, als er beim Abbiegen wegrutschte und mit seiner Maschine stürzte. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt, musste von einem Rettungswagen zur weiteren medizinische Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorrad, das vor Ort gesichert abgestellt wurde, entstand ein Sachschaden von 200 EUR.


Montag, 13. Mai 2019, 08:23 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren