Unfall mit schwer verletzten Autofahrerinnen

Landkreis Havelland, Gemeinde Seeblick, Bundesstraße 102 zwischen Hohennauen und dem Abzweig nach Semlin

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
17.05.2019

Am Donnerstagabend fuhr eine 44-Jährige mit ihrem PKW Nissan von Hohennauen kommend in Richtung Rathenow. An einer Einmündung wollte eine 83-jährige mit ihrem PKW Renault auf die Straße auffahren und achtete dabei nicht ausreichend auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden PKW, bei dem beide Frauen schwer verletzt wurden. Sie wurden von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt und mussten von Angehörigen vor Ort beräumt werden. Die Höhe des Sachschadens wird derzeit auf 15.000 EUR geschätzt.

Donnerstag, 16.05.2019, 18:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren