Unfall mit Rettungswagen

Landeshauptstadt Potsdam, Charlottenstraße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
26.02.2021

Als am Donnerstagabend die Fahrerin eines PKW VW von der Straße „Platz der Einheit“ kommend, auf die Kreuzung Charlottenstraße fuhr, um auf der Straße „Am Bassin“ weiterzufahren, kam es zum Zusammenstoß mit einem Rettungswagen, der zu diesem Zeitpunkt die Charlottenstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße befuhr. Bei dem Unfall wurde die 32-jährige Beifahrerin im VW leicht verletzt. Die Hinzuziehung eines (weiteren) Rettungswagens war jedoch nicht erforderlich. Die Rettungskräfte aus dem verunfallten Rettungswagens boten der leicht Verletzten Hilfe an. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste angeschleppt werden. Auch der Rettungswagen wurde vorsorglich abgeschleppt.

Donnerstag, 25.02.2021, 18:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren