Unfall mit leicht verletzter Fahrerin

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, zwischen Autobahndreieck Werder und Anschlussstelle Lehnin in Fahrtrichtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
12.06.2018

Auf der Bundesautobahn 2 ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und einem LKW. Ein LKW wollte den Fahrstreifen wechseln und übersah dabei aus bislang unbekannten Gründen die beiden Autos. Die beiden PKW wurden durch den Unfall beschädigt und die Fahrer leicht verletzt. Der 46-Jährige Fahrer eines PKW konnte nach ambulanter Versorgung vor Ort entlassen werden, eine 19-Jährige Fahrerin des anderen PKW musste mit ihren leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Unfallaufnahme und die Bergung der beiden beschädigten PKW musste die Autobahn für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 15.000 EUR. In Folge des Unfalles ereignete sich ein weiterer schwerer Unfall auf der A10 im Bereich des Dreiecks Werder.

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:34 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren