Unfall mit leicht verletzten Autofahrer

Donnerstag, 01.12.2022, 18:15 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Havelsee, Fohrde, Bundesstraße 102

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
02.12.2022

Ein 37-jähriger Autofahrer geriet am Donnerstagabend aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW in die Gegenspur. Dort stieß er dann zunächst mit dem entgegenkommenden Wagen eines 21-Jährigen und im Anschluss mit dem PKW eine 49-Jährigen zusammen. Durch den Unfall wurden drei Personen verletzt. Der 37-Jährige wurde zur weiteren Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn der Bundesstraße vorübergehend gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren