Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 14:23 Uhr

Landkreis Havelland, Rathenow, Friedrich-Ebert-Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
12.12.2019

Ein 48-jähriger Radfahrer wurde am Mittwochnachmittag in Rathenow von einem abbiegenden PKW übersehen. Ein 64-Jähriger war auf der Ebert-Straße mit seinem PKW BMW unterwegs, als er trotz durchgezogener Mittellinie nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Er übersah den entgegenkommenden Radfahrer auf dem Fahrradstreifen. Nach Schilderungen des Radfahrers kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden und der Radfahrer stürzte. Er verletzte sich leicht, verzichtete vor Ort aber auf die Alarmierung eines Rettungswagens. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf. Es entstand lediglich eine kleiner Sachschaden von etwa 25 EUR.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren