Unfall forderte zwei Schwerverletzte

Dannenberg/Mark

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.12.2019

Am 10.12.2019, gegen 10:30 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. Auf der Chausseestraße war aus noch ungeklärter Ursache ein VW Golf gegen einen voraus befindlichen LKW geprallt. Dabei wurden die beiden Insassen des PKW eingeklemmt und mussten von Kameraden der Feuerwehr befreit werden. Sowohl der 80 Jahre alte Fahrer als auch seine 66-jährige Begleiterin kamen mit schweren Verletzungen in das Eberswalder Krankenhaus. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle voll gesperrt werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland zur genauen Unfallursache.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren