Unfall beim Überholen

B1 bei Lichtenow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.09.2019

Der Fahrer eines Motorrades HONDA fuhr am Sonntagmittag auf der B1 in Richtung Berlin. Zwischen dem Abzweig Kienbaum und Lichtenow überholte der Motorradfahrer mehrere Fahrzeuge. Als er auf Höhe eines Traktors war, bog dieser nach links ab und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. In einem Rettungshubschrauber wurde er in das Klinikum Bad Saarow geflogen. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock. Die Polizei stellte das Motorrad sicher und sperrte beide Richtungen der B1 für die Unfallaufnahme. Der Sachschaden beträgt ungefähr 10.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren