Unfall beim Abbiegen

Rathenow, Berliner Straße / Friedrich-Engels-Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.11.2021

Mit seinem Audi wollte am Samstagabend ein 34-Jähriger von der Friedrich-Engels-Straße in die Berliner Straße einbiegen. Dabei kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Kia eines 28-Jährigen, der auf der Berliner Straße in Richtung Bammer Landstraße fuhr. Der Kia-Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Besatzung eines RTW, der zufällig am Unfallort war, kümmerte sich um den Mann. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe wird auf 40.000 Euro geschätzt. Die Unfallursache ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Samstag, 20.11.2021, 19.15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren