Unfall auf Baumarktparkplatz

Birkenwerder

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.06.2022

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Hauptstraße sind am Montag gegen 16.40 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Der 89-jährige Fahrer eines Skoda aus Oberhavel hatte offenbar einen von rechts kommenden Ford eines 82-jährigen Oberhavelers übersehen. Bei der Kollision wurden der 89-Jährige und seine 86-jährige Beifahrerin leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Skoda musste nach dem Unfall abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei rund 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren