Unfall am Stauende

BAB 13 bei Baruth

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.03.2018

Offensichtlich zu spät bemerkte der Fahrer eines FORD-Transporters Dienstagvormittag einen Stau vor einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Baruth und Teupitz und versuchte noch rechtzeitig abzubremsen. Dabei kam das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit einem LKW und dessen Anhänger.

Verletzt wurde bei Crash niemand. Die Sachschäden summierten sich allerdings auf über 20.000 Euro. Für den TRANSIT ging es nur noch mit einem Abschlepper weiter. Bis zur Bergung des Fahrzeugs kam es an der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen, welche zu einem weiteren Rückstau führten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren