Fahrt mit Folgen

B2, Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
13.03.2018

Der Fahrer eines Audi A3 fuhr auf der B2 in Richtung Gartz. Noch in Schwedt wurde er am 13. März, gegen zwei Uhr, von der Polizei kontrolliert. Der Fahranfänger wurde auf Alkohol und Drogen getestet. Beide Schnelltests fielen positiv aus und der 19- Jährige war zur Abgabe einer Blutprobe bereit. Nach der Auswertung der Ergebnisse werden die Sanktionen festgelegt. Zunächst erhielt der junge Mann Anzeigen wegen Fahrens unter berauschenden Mitteln und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren