Unbekannte tote Person gefunden

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.03.2021

Am 04.03.2021 wurde die Polizei in der Uckermark über den Fund einer Leiche im Schilf der Oder informiert.

Ein Zeuge hatte in der Nähe von Schwedt (Oder) auf der Höhe der Schwedter Querfahrt diese Entdeckung gemacht. Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen zu diesem Fund übernommen. Zur Identität der vermutlich männlichen Person können zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben gemacht werden.

Gerichtsmedizinische Untersuchungen und weitere Ermittlungen der Polizei sollen nun Aufklärung bringen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren