Überschlagen

bei Gahro

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
26.01.2021

Am Montagnachmittag gegen 15:45 Uhr verlor ein 80-jähriger MERCEDES-Fahrer auf der Bundesstraße 96 bei Gahro aus bislang unbekannter Ursache die Gewalt über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Er und seine 71 Jahre alte Beifahrerin wurden dabei verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. An der Unfallstelle kam es für etwa zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen auf Grund von Bergungs- und Rettungsarbeiten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren