Einbrüche angezeigt

Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
26.01.2021

Am Montag wurden mehrere Einbrüche in Kellerverschläge in Mehrfamilienhäusern Am Wasserturm, in der Anhalter Straße sowie in der Mecklenburger Straße angezeigt. Gestohlen wurden nach ersten Ermittlungen diverse Werkzeuge sowie Getränke. Die Höhe der Sachschäden beträgt mehrere hundert Euro. Des Weiteren drangen unbekannte Täter vermutlich am vergangenen Wochenende in ein städtisches Gebäude im Ponnsdorfer Weg ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Entwendet wurden eine Kamera sowie eine Filmleinwand. Somit entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren