Überschlagen

Groß Pankow

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.11.2018

Ein 56-jähriger Mann kam gestern gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw VW auf der Kreisstraße zwischen Schönebeck und Kehrberg beim Durchfahren einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der VW Caddy überschlug sich. Der Fahrer wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war alkoholisiert, so dass auch eine Blutprobenentnahme nötig war. Es entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren