Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

Donnerstag, 14. Januar 2021, 11:30 Uhr

Neustadt, Ziesaer Landstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.01.2021

Offenbar aufgrund Sekundenschlafes verlor ein 24-jähriger Mann am Donnerstagvormittag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam in Höhe Wittstocker Gässchen nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Straßengraben. Dabei wurde sowohl er, als auch seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich kurz darauf um die beiden und brachten sie für weitere Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. Am Opel entstand Sachschaden von zirka 5.000 Euro. Er war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren