Tür eingetreten

Velten

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.12.2017

Ein 47-Jähriger und eine 40-Jährige befinden sich eigentlich in einer Partnerschaft mit getrennten Wohnanschriften. Offenbar aufgrund von erhöhtem Alkoholkonsum kam es am 27.12. gegen 01.30 Uhr zu Streitigkeiten, welche einen Polizeieinsatz zur Folge hatte. Hier konnten zunächst keine strafbaren Handlungen festgestellt werden. Der Mann verließ zu diesem Zeitpunkt freiwillig die Wohnung der Frau.

Nach dem Abrücken der Polizei kehrte er jedoch wieder, trat die Wohnungstür ein und verwüstete ihr Wohnzimmer; Schaden ca. 200 Euro. Aber er verließ den Einsatzort noch vor dem erneuten Eintreffen der Polizei. Eine Prüfung seiner Wohnanschrift und eine Nahbereichsfahndung blieben erfolglos. 

Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung gegen ihn wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren