Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Trunkenheit im Verkehr

Landeshauptstadt Potsdam, Heinrich-Mann-Allee, Am Nuthetal

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
24.01.2020

Bei einer Verkehrskontrolle konnte ein 33-jähriger Tatverdächtiger fahrend mit einem Pkw BMW angetroffen werden. Da Atemalkoholgeruch wahrzunehmen war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab vor Ort einen Wert von 0.69 Promille.

Einen weiteren Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stellten die Beamten während einer Streifenfahrt fest. Bei einem Atemalkoholtest blies sich der 38-jährige Fahrer eines Pkw VW Passat auf 0,82 Promille. Beide Fahrzeugführer wurden mit der Einleitung eines Bußgeldverfahrens vertraut gemacht. Die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt.

Freitag, 24.01.2020, 01:03 Uhr , 01:49 Uhr 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren